Dank Crisalix zur optimalen Brust
28. Dezember 2015
Wäre es nicht wünschenswert, wenn Sie vor einer geplanten Brustvergrösserung das Resultat bereits genau kennen und damit bedenkenlos einen Eingriff durchführen lassen können? Genau dies bieten wir unseren Patientinnen mit Crisalix an: In der ersten Konsultation besprechen wir Ihr An-liegen und Ihre Bedenken ausführlich – denn Ihre persönlichen Vorstellungen stehen bei uns an oberster Stelle. Oftmals lassen sich diese verbal jedoch nicht genau mitteilen. Mit sogenannten „Sizers“ kann die gewünschte Brustgrösse zwar annähernd eingeschätzt und begutachtet werden, ein genaues Resultat ist damit aber nicht möglich.
Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, kommt nun der 3D-Sensor Crisalix zum Einsatz. Mithilfe eines iPads fotografieren wir Ihre momentane Brustform und -lage. In einem weiteren Schritt setzen wir die vorgesehenen Implantate in die 3D-Fotografie ein. So erhalten Sie innert Se-kunden eine Vorher-Nachher-Analyse und sehen, welches Resultat Sie nach dem Eingriff erwartet – das wir natürlich jederzeit anpassen können. Ausserdem lässt sich anhand des 3D-Simulators op-timal ermitteln, ob sich anatomische, tropfenförmige oder runde Implantate besser für Ihre individuelle Körperform eignen.
Aber damit nicht genug: Nach der Konsultation erhalten Sie eine E-Mail mit den Vorher-Nachher-Bildern. Diese können Sie in Ruhe anschauen sowie ausführlich mit Ihrem Partner oder Ihrer besten Freundin besprechen. Denn wir sind überzeugt: Erst, wenn Sie zu 100 Prozent mit dem Resultat zufrieden sind, erfreuen Sie sich lange an Ihrer neuen Brustform.
https://the-clinic.ch/de/behandlung/aesthetische-chirurgie/brust/brustvergroesserung